InStyle Flow Yoga

Personaltraining

InStyle Flow Yoga PERSONALTRAINING 1:1 by Nicki

Ganz gezielt gehe ich auf Deine Bedürfnisse& Wünsche ein. Gegensätze schließen sich nicht aus: Du möchtest fit, gesund, gedehnt, sportlich, geschmeidig, flexibel, kraftvoll, entstresst, relaxt, gereinigt, befreit von seelischen und körperlichen Blockaden und im Einklang von Körper, Geist und Seele leben? – Dann bin ich die Richtige. Vielleicht suchst Du auch den Ausgleich zu einer sonstigen Sportart und geniesst es, fernab von Gruppenkursen und festen Uhrzeiten, von mir ins Yoga ein- und ausgeführt zu werden.

Besonders beliebt ist auch die Yogazeit zu Zweit. Ihr werdet individuell betreut und könnt als Paar oder zu Zweit gemeinsam Ziele erreichen. Zu Zweit macht alles doppelt Spass. Zu Zweit fällt "Dranbleiben" leichter.

Ich biete auch Personaltraining-Kurse für Kleingruppen an ( maximal 5 Personen. Hier gilt: Je weniger desto effektiver). Arrangiert Euch zusammen und arbeitet gemeinsam an Euren Zielen.  Bei individueller Betreuung braucht ihr auf das Gruppenerlebnis nicht zu verzichten. Auch als Juggesellinnenabschied ist Yoga für die gestresste Braut eine fantastische Idee.  Die Herren der Schöpfung können sich ebenso was Gutes tun im "Männer-Yoga". Ich gebe auch undogmatische Yogastunden. Das Special "Yoga & Wine-that´s fine" erfreut sich Beliebtheit. Werdet kreativ und fragt bei mir an. Nichts ist beständiger als der Wandel. Ich freu mich auf Dich! Und auf EUCH!

Yoga & Wein - Special

"Was für die Raupe aussieht wie der Untergang der Welt, ist für den Schöpfer die Geburt eines Schmetterlings."

Autor unbekannt
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung