InStyle Flow Yoga

Philosophie
InStyle Flow Yoga

Herzlich Willkommen bei InStyle Flow Yoga - Yoga & more

InStyle Flow Yoga

Philosophie und Mission!

InStyle Flow - Yoga&more ist mehr als nur ein Yogastudio. Es kreiert viel mehr einen Raum, in dem Menschen das Leben besser machen, voneinander lernen, sich inspirieren, austauschen, gemeinsam atmen, lachen, schwitzen, praktizieren, reflektieren und sich dann individuell innerhalb der Gemeinschaft weiter entwickeln.

Meine, Nickis, Mission ist es, dass Du bereichert und beseelt  aus meinem Unterricht hervorgehst, vielleicht sogar mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Man sagt ja, man ist nach einem Kontakt mit einem anderen Menschen nie mehr derselbe wie zuvor. Ich setze es mir zum Ziel, dass Du Dich nach unserem Kontakt besser fühlst als vorher, irgendwie leichter, irgendwie befreiter ...und irgendwie reicher;-).

Dir ein Stück weit "Reichtum" zu schenken in jeglicher Hinsicht mache ich mir zur Lebensaufgabe.

Stilvoll zu fliessen, in der Fülle sein, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit zu erzeugen, ist mein innerer Antreiber und motiviert mich, wo immer ich auch bin. Ich unterstütze Dich dabei, Dich selbst zu erkennen und zu verstehen, in dem Bewußtsein, so wie Du bist, bist Du goldrichtig. Ich helfe gern bei Beschwerden, motiviere Dich bei Bedarf zu Höchstleistungen, und begleite Dich auf Deinem ganz eigenen Weg zu persönlichem Wachstum, zu Deiner Mitte, zu Deiner Lebensaufgabe. Feel better - Be enriched.

...with InStyle Flow Yoga - Nicki & friends - wir begleiten und unterstützen Dich auf dem Weg zu Deiner ureigenen Kraft, zu verbesserter Gesundheit, Fitness, Körperwahrnehmung, Lebensfreude, Leichtigkeit und Balance von Körper, Geist & Seele. Kurz: InStyle Flow - Yoga&friends - wir möchten, dass Du Dich besser fühlst. Feel better-feel rich-wie auch immer dieses Gefühl erzeugt wird, wer heilt hat Recht. Unsere Mission, unser Antreiber.

Eins ist sicher: Ist unser Energielevel erst mal erhöht, so freuen sich unsere geliebten die Schwingung spürenden tierischen Freunde gleich doppelt mit. Und so wie wir selbst auf unsere Gesundheit achten, so können wir das mineralische Gleichgewicht auch bei unseren Hunden mit beispielsweise Reico Produkte aufrecht erhalten, siehe auch unter Shop. Denn auch sie dürfen sich besser und bereichert fühlen.

Mit dem kleinen, feinen Boutique Yoga & more-Studio schenken wir Dir eine Auszeit vom hektischen Alltag: Hier geht es nur um DICH! Zeit für MeTime, Zeit für Gefühle! Hier triffst Du symphatische Menschen, die die gleichen Ziele verfolgen: GESUND, BEWEGLICH und GLÜCKLICH das Leben zu genießen ganz nach dem Motto: Feel better, feel rich! Reichtum in jeglicher Hinsicht.

Unsere Mission : Feel better- feel rich!

Unter diesem Motto ziehen wir verschieden Themen an. Lebensfreude, Lifestyle, Themen aus den Bereichen Body & Mind, als auch Themen, die jenseits von Himmel und Erde gelagert sind, können hier ihre Bestimmung finden. Willkommen sind Trainer und Methoden, die die beste Version und die Freude aus Dir herausholen: Yoga, Pilates, Atemtherapie, Meditation, Klangschalentherapie, ayuvedische und andere fernöstliche & alternative Methoden. Willkommen sind Menschen, die die gleiche Version verfolgen wie wir: KLuW: Konstantes Lernen und Wachsen. Du kannst es auch "Lebenslanges" Lernen nennen. Ein Besuch auf Instagram lohnt sich, um  up-to-date zu bleiben, was wir gerade anbieten.: instyleflowyoga_by_nicki.Folge mir gern. Mach Dich noch heute auf den Weg zu mir...und Dir;-)

Was erwartet Euch in den InStyle Flow Yoga-Kursen by Nicki?

Yoga bedeutet Gemeinschaft:  Deshalb haben wir geschlossene Kurse mit festen Teilnehmern, oft über einen Zeitraum von 10 Wochen, die gemeinsam yogen, atmen, schwitzen, wackeln, Spass haben, lachen und wachsen. Die (Yoga)stunden sind klar strukturiert, in der Regel mit fließenden Übergängen. Hatha Yoga liegt allem zugrunde und kommt bei den krankenkassenzertifizierten Kursen in seiner reinen Form zum Einsatz. Doch es darf auch fliessend und flowig sein. Alles zu seiner Zeit! So wie Bamboo, mein roter Pudel, mich gern spielerisch fordert, aber nicht überfordert, so soll Instyle Flow Dich auch fördern, das Beste aus Dir heraus holen, aber stets keine Deiner Grenzen überschreiten.

Ich setze es mir zum Ziel, in jeder Stunde einen Ort zu schaffen, wo jeder so sein darf, wie er ist. Raum zum SEIN, wo jeder in den Genuss kommt, bei sich selbst anzukommen. Jeder auf seine ganz eigene Art und Weise, denn Yoga ist kein Wettbewerb. Yoga bedeutet Balance. Der eine braucht z.B. Ruhe und der andere Dynamik, um in die Balance zu gehen. Achtsamkeit ist dabei von entscheidender Bedeutung. Achtsam eigene Signale und Bewegungen von Körper und Geist wahrzunehmen, um sich selbst besser zu erkennen. Ich mag das Bild:  Wir sind alles Bäume; Jeder ist auf seine Weise individuell, wundervoll und einzigartig. Nur zusammen ergeben wir den großen prächtigen Wald 😉

In anderen Stunden ( Bauch Beine Po) oder Best Fit kann es etwas schweißtreibender zugehen. Hier steht der Körper im Vordergrund. Dennoch gilt auch hier die Philosophie:

Fördernd, aber nicht überfordernd. Kraftvoll und soft, stark und weich, fliessend und gehalten, diszipliniert und spielerisch, anspannen und loslassen, sich erden und abheben, Yogamatte oder Hängematte.

Aus diesen scheinbaren Gegensätzen, die keine sind, setzen sich InStyle Flow Yogastunden zusammen. Eine genaue Ausrichtung, basierend auf den modernsten physiologischen Kenntnissen, dominieren jede InStyle Flow-Stunde. Die korrekte energetische Ausrichtung für das Gewisse MEHR beim Yoga liegt mir darüber hinaus besonders am Herzen.  Aktuell biete ich auch Krankenkassenkurse ( Hatha Anti Stress Yoga) an, wo Du Dir die Kursgebühr von Deiner Krankenkassen ( zu einem grossen Teil) wieder holen kannst. Es variiert von Kasse zu Kasse.

Yoga oder BBP 1: 1 im Personaltraining zu unterrichten, bedeutet für mich, das Beste aus Dir heraus zu holen: Dich in Deinem Weg zu Deinem vollen Potential, zu mehr Gesundheit, Körperbewusstsein und Wohlempfinden zu unterstützen, Dir das Yoga anzubieten, das zu Dir passt. Dazu können auch therapeutische Übungen aus der Yogatherapie zählen, wenn Du bestimmte Beschwerden hast.

Ich bin authentisch, und lasse meine Persönlichkeit in den Unterricht einfliessen. Es gibt für mich nichts Schöneres als zu inspirieren, zu motivieren und am Ende in strahlende Gesichter zu gucken. Ich liebe, was ich tue...und das ist Yoga!

Ob erfahrener Yogi(ni) oder Beginner: Es ist Deine Zeit für Dich, für Deine Achtsamkeit, Dein Wachstum, für Deine Gesundheit, Deine Gefühle, für Deine Balance - JETZT!

Flow & glow with InStyleflow. InStyle Flow Yoga....immer stilvoll....

InStyle Flow Yoga & More...........Feel better -  Be enriched!

Hier und jetzt : in Ganderkesee!

Bei Fragen ruf mich gerne an oder schicke eine E-Mail.

0176- 821 60 300 oder nicki@instyleflow.de

„Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist“

Patanjali
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung